Login  
 
 News
 Forum
 Recruiting
 Contact


 Warhistory
 Members
 Squads
 Awards
 Rankings


 GOD* Events

 GOD* Xmas '05
 Easterfragging '05
 GOD* Xmas '04
 Lethal Lottery '03
 Easterfragging '03


 Filebase
 Presse
 Rules


 IRC Client
 TS Server
 Server Details






Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!



 Webseite V.2
 Webseite V.1


.:Latest Stats:.
letzte Niederlage liegt 15 Spiele zurück
   
 

News

  posted by Zapp at 16.10.2007
  Torture is back...



  ...manchmal kommen sie wieder ;)

(mußte ihn auch nur 4 Jahre überreden...)
 




  Kommentare (0)  
  


  posted by Zapp at 10.10.2007
  Battleknight



  GOD sucht Verstärkung für Battleknight.
Auch wenn sich der eine oder jetzt fragt: GOD 3D goes 2D? Back to the 80th?
nein, es macht Laune, wir bleiben präsent und es braucht sehr wenig Zeit zum spielen.

Derzeitiger Rang ist 292 , aber Ziel ist selbstverständlich Top 3 ;)



Also los, anmelden!
Achso...Server 3 ist unserer...

Battleknight
 




  Kommentare (1)  
  


  posted by whp at 10.09.2007
  ET:QW Demo Details



  Activision und SplashDamage haben bereits angekündigt, am 10. September eine Anspielversion zu Enemy Territory: Quake Wars zur Verfügung zu stellen. Bislang war allerdings unklar, um was für eine Demo es sich handeln wird und was genau auf die Spieler wartet. Jetzt nannte man erste Details!

In einer Pressemitteilung verkündete man, dass Spieler die aus der Beta bekannte Karte "Valley" spielen können wird. Dabei handelt es sich um eine der weitläufigeren Karten des Spiels, die im kalifornischen Yosemite-Nationalpark in den Vereinigten Staaten angesiedelt wurde. Die Global Defense Force greift dabei ein Strogg-Lager an, dass sich in einer Wasseraufbereitungsanlage befindet. Spieler können nicht nur Fahrzeuge und Flieger nutzen, sondern sich besonders auf Nahkampf-Action einstellen. Die Karte lässt sich sowohl Online gegen menschliche Gegner als auch Offline gegen Bots spielen.



Download
 




  Kommentare (1)  
  


  posted by Zapp at 25.08.2007
  Liga4Fun



  Die Gruppenphase in der Liga4Fun (ET 3on3 Season 10) ist beendet. Es gab wie immer ein paar Drops und wir sind mit einer Niederlage auf Platz 2 gelandet und sollten somit beim Playoff Cup dabei sein.

Büldschen dazu:
 




  Kommentare (1)  
  


  posted by Zapp at 21.08.2007
  Retro...



  Inzwischen ist es 5 Jahre her, daß RTCW zum erstenmal auf der QuakeCon gespielt wurde. Obgleich die Matches gemessen an späteren Events eher Durchschnitt waren, so sind es doch Klassiker der frühen RTCW Szene.

Auf der Suche nach Informationen muß man leider feststellen, daß der Event fast völlig aus dem Netz verschwunden ist. Selbst die einst größte deutsche Wolfensteinseite Planetwolfenstein hostet nurnoch einen fehlerhaften Turnierbaum der Quakecon 2002.
Anhand von Informationsschnipseln und Demos haben wir das Turnier rekonstruiert und gefundene Demos veröffentlicht:

Quakecon 2002

Nostalgie rockz...
 




  Kommentare (0)  
  


  posted by Zapp at 16.08.2007
  ETQW Beta 2 Server Files released



  Gestern sind die QuakeWars Beta 2 Server Files für Linux und Windows veröffentlicht worden. Die Größen sind ca.150MB bzw. 160MB und beide bei www.fileplanet.com erhältlich. Eine Installation des Beta 2 Clients ist nicht notwendig.  




  Kommentare (0)  
  


  posted by whp at 03.08.2007
  Vom Gerücht zur Wirklichkeit



  Gestern war es nur ein Gerücht. Heute wurde es per Pressemitteilung und Steam-News bestätigt.

Die Spiele von Id-Gaming wird es ab sofort über die Plattform Steam geben.

 




  Kommentare (0)  
  


  posted by Zapp at 31.07.2007
  es war einmal...



  Es gab vor Jahren mal einen Event, der wurde von der ganzen Gamingwelt heiß erwartet. Matches wurden Live auf diversen TV Servern gezeigt, man hat sich die Nächte um die Ohren geschlagen, Foren kannten nur ein Thema...

Die Rede ist von der Quakecon in Texas.
Ja, es gibt diese Veranstaltung noch und sie findet in 3 Tagen statt - und keine Sau interessiert es...
Wir erinnern uns, vor 2 Jahren ist die Quakecon zur Doom³ Propaganda Veranstaltung geworden, weil das Spiel unbedingt auf der QC gespielt werden mußte, nur ein paar Tage nach dem offiziellen Release in den USA. Die ET Szene war aufgebracht, da nach dem jahrelangen Erfolg von RTCW auf der QC jeder mit einem ET Turnier samt ETTV Übertragung gerechnet hatte. Aber dem war nicht so.

Ähnlich wie mit Doom 3 ist es jetzt mit dem Quake Wars Turnier auf der QC. Wirkliche Clans in diesem Spiel gibt es noch nicht, daß Turnier reine Propaganda.
Ich will die Veranstaltung aber nicht schlechter machen, als sie ist, hier die gespielten Turniere:

Enemy Territory: QUAKE Wars 6v6
QUAKE Quad-Damage 1v1


Zapp
 




  Kommentare (0)  
  


  posted by Zapp at 31.07.2007
  Quake Wars Beta 2



  Mir ist zu Ohren gekommen, daß es in Kürze eine Quake Wars Public Beta 2 geben soll. Wir warten und harren der Dinge...  




  Kommentare (0)  
  




angezeigte News: 19 - 27

zurück       weiter


 
 

© 2002 - 2007 GOD* - alle Rechte vorbehalten.
Webseite Ver. 3.1