GOD ®  
Godfathers of Destruction Forum V.3
 | Forums | Register | Search | Statistics | Manual |
Airstrike V2 - public Godfathers of Destruction Forum V.3 / Airstrike V2 - public /

DJH situation

whp
since 2003
#1 | Posted: 7 Jun 2011 22:01 
Bei DJ is der blitz eingeschlagen.

D.H. Kein internet f?r die n?chsten wochen oder monate... leitung im arsch telekom meinte kann lange dauern!

Sein rechner hats ?berlebt ausser die graka die is abgeraucht... naja ganz zu schweigen von seinem zimmer der blitz ist netma nen meter neben ihm ins dach und dann quer durch den raum bis hin zu ner steckdose und dann ab duchrchs haus....
stnr
since 2002
#2 | Posted: 7 Jun 2011 23:26 
omg... hät auch das Haus abfackeln können

hatte mich schon gewundert, dass TS down ist...
DJH
since 2003
#3 | Posted: 10 Jun 2011 11:42 | Edited by: DJH 
Hab jetzt erst mal nen Ersatzkabel vom Verteiler ins Haus gezogen und mir nen neuen Splitter & NTBA besorgt und eine Leih-Fritzbox.

Internet geht wohl schon, Telefon aber noch nicht xD

Server ist komplett abgeraucht, bei meinem Rechner Graka und G19.
Der Rechner meiner Eltern komplett hin?ber, Fernseher, Hifi-Anlage, Receiver, DVD-Rekorder, Laptop, Lampentrafos, Heizungssteuerung (War erst einen Monat alt...), K?hltruhe, 2 K?hlschr?nke, alles derfket

Selbst der Firmenwagen von meinem Vater muss in die Werkstatt, da beim Einschlag Teile von Dachziegeln draufgefallen sind.

Laut Versicherung ein Sachschaden von ~45.000?

Telefon geht auch wieder, Kack Fritzbox hat ne eigene ISDN-Belegung f?r die Kabel (die nat?rlich nicht dabei waren)
Airstrike V2 - public Godfathers of Destruction Forum V.3 / Airstrike V2 - public / DJH situation Top

Godfathers of Destruction Forum V.3 Powered by Forum Script miniBB ®