GOD ®  
Godfathers of Destruction Forum V.3
 | Forums | Register | Reply | Search | Statistics | Manual |
Support + Technik Godfathers of Destruction Forum V.3 / Support + Technik /

Server-Thread, der Ultimative

DJH
since 2003
#1 | Posted: 28 Jul 2012 19:14 | Edited by: DJH 
Intro: Mein Bruder will sich einen (leistungsfähigen) Server zusammenstellen.
Anforderungen: Leise, Stromsparend, Leistungsstark, Aufrüstbar
Ich hab da mal was in der Richtung vorbereitet:
asd

Anmerkungen? Anregungen? Verbesserungsvorschläge?
whp
since 2003
#2 | Posted: 28 Jul 2012 19:38 | Edited by: whp 
arctic cooling sind scheisse!
warum son krassen prozzi?
lieber ne samsung platte aus der green series die sind zwar langsamer aber halten lange...
warum nur 4gb ram?!?
Zapp
since 2002
#3 | Posted: 5 Aug 2012 20:09 
Arctic läut bei mir seit 9 Jahren ohne murren ^^
DJH
since 2003
#4 | Posted: 5 Aug 2012 21:23 | Edited by: DJH 
whp:
arctic cooling sind scheisse!

Sind aber schön leise und halten praktisch ewig

whp:
warum son krassen prozzi?

Weil da 6 Server parrallel drauf laufen sollen + TS und 4 HP's, wollte sogar erst nen kleinen 6-Kern nehmen, geht aber nicht da drauf :/

whp:
lieber ne samsung platte aus der green series die sind zwar langsamer aber halten lange...

Kann ich nix zu sagen, war nicht meine Entscheidung

whp:
warum nur 4gb ram?!?

Da steht x2 hinten dran ^^
whp
since 2003
#5 | Posted: 6 Aug 2012 14:11 | Edited by: whp 
zu schön leise und ewig halten.. also ich hatte bisher auch 2 stück die fingen nach 1-3 jahren an zu rappeln weil die lager im arsch waren....

ich würd zu scythe, noctua oder ekl greifen

was ich noch sagen kann is das die shuttle gehäuse was lautstärke angeht zumindest früher unterste schiene waren.. mein kumpel hatte son ding und hätts fast ausm fenster gefeuert weil das nt so laut war!

warum überhaupt so kompakt? ich würd eher nen miditower nehmen mit 2 ultraslow 120ern und schön platten entkoppeln usw kommste viel billiger und leiser bei weg als mit som shuttle müll!
stnr
since 2002
#6 | Posted: 6 Aug 2012 22:21 
der Speicher muss wirklich registered+ECC sein?
Zapp
since 2002
#7 | Posted: 6 Aug 2012 23:09 
ich find stnr's Mario zu geil
DJH
since 2003
#8 | Posted: 6 Aug 2012 23:10 
stnr:
der Speicher muss wirklich registered+ECC sein?

Najo, würde sich für einen Server anbieten. Um genau zu sein würde ich so ein Teil niemals in einen normalen Rechner einbauen Oo
stnr
since 2002
#9 | Posted: 6 Aug 2012 23:15 
Zapp:
ich find stnr's Mario zu geil



DJH:
Najo, würde sich für einen Server anbieten. Um genau zu sein würde ich so ein Teil niemals in einen normalen Rechner einbauen Oo

das Board muss das aber auch unterstützen!
Support + Technik Godfathers of Destruction Forum V.3 / Support + Technik / Server-Thread, der Ultimative Top

 

 ?
Only registered users are allowed to post here. Please, enter your username/password details upon posting a message, or register first.
 
  Godfathers of Destruction Forum V.3 Powered by Forum Script miniBB ®