GOD ®  
Godfathers of Destruction Forum V.3
 | Forums | Register | Reply | Search | Statistics | Manual |
CS:Source Forum (public) Godfathers of Destruction Forum V.3 / CS:Source Forum (public) /

Da is CS:go noch nichtmal draussen...

whp
since 2003
#1 | Posted: 30 Jul 2012 12:20 
News von www.Solstice-gaming.eu:

Da spielt man nichts ahnend einen kleinen CS:GO Go4CSGO mit und dann sowas.
In unserem gestrigen Spiel gegen Team ServerForge kam es zu einigen "Unregelmäßigkeiten". Wir verloren deutlich mit 16:1 und bekamen von AUG damage wie selten.

Nach dem Spiel stellten wir fest, dass der angebliche Restart zum Ändern der Tickrate genutzt wurde, um die Server-Protection auszuschalten. Warum fragten wir uns und die Suche begann. Wir stellten dann fest, dass einer unsere Spieler vorm Kistengang auf de_train einen 178 in 1 Headshot mit der Aug bekommen hat. Unüblich, denn Tests auf unserem Server haben ergeben, dass diese Waffe nur auf 127 in 1 Damage verteilt. Nach vielen erneuten Tests, auch auf anderen Servern, war für uns klar, dass hier manipuliert wurde.

Dieses wurde dann im Protest niedergeschrieben, wo nun bereits ein Eingeständnis des Spielers "WHERESMYCHESSICA" zu lesen ist.

Er hat in der Serverdatei den Damage bestimmter Waffen verstellt, was dazu geführt hat, dass sein Team wild mit der "Funwaffe" Aug umherrannte und alles zunichte machte, was sich ihnen in den Weg gestellt hat.

Die Entscheidung der Admins steht noch aus, fraglich nun ob nur der Spieler "WHERESMYCHESSICA" die 12 Partypunkte bekommt oder ebenso seine Mitspieler. Ausschlaggebend dafür sollte sein, ob dem Rest des Teams ein Mitwissen Unterstellt/Bewiesen werden kann oder sie sich zufällig ebenfalls auf eine Aug Party eingelassen haben.

Wir danken dem Management von Team ServerForge für die gute Zusammenarbeit in diesem Fall, man merkt ihnen sichtlich an das sie sich davon distanzieren.

Werbung in eigener Sache:

CS:GO Beta Key sowie smite Gewinnspiel unter Facebook, einfach pAps liken!
Danke euch!

Profil: http://www.esl.eu/de/css/5on5/eas/player/4522614/


echt krass da bin ich ja schon fast froh das wir keine 3 keys für den cup bekommen haben...
DJH
since 2003
#2 | Posted: 30 Jul 2012 16:40 
nc...
stnr
since 2002
#3 | Posted: 30 Jul 2012 18:21 
Der Spieler wurde für 10 Jahre gebannt:


Banned from VS. Unlimited barrage Until 30/07/22 06:52
CS:Source Forum (public) Godfathers of Destruction Forum V.3 / CS:Source Forum (public) / Da is CS:go noch nichtmal draussen... Top

 

 ?
Only registered users are allowed to post here. Please, enter your username/password details upon posting a message, or register first.
 
  Godfathers of Destruction Forum V.3 Powered by Forum Script miniBB ®