Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 29.11.2005 22:00Uhr
Liga no League
Competitiontyp Fun
Competition òÓ
Season ---


Matchdetails
Enemy Territory
Modus 3on3
Teams GOD* .Apoc vs EE.   (Clan EE.)
 
Map 1 1 : 0 (sw_Goldrush_te)
Map 2 1 : 0 (tc_Base)
Map 3
Map 4
Ergebnis  2 : 0
Spieler
bLk
Deady
Zapp

Warreport whooooo, was'n Match. Gegner war nicht ganz einfach, waren flink und recht nettes Aim.

Erste Map goldrush_sw. Wir brauchen ca. 3 Anläufe um den Tank zu holen. Tank fuhr in einem Rutsch durch ohne das es Probleme gab, blk war schon hinter der Bank in Stellung und noch bevor der Gegner in Defense war hatten wir das Gold. 3 hektische Axis rannten blk hinterher. 2 konnten wir abfangen bevor es Deady und Zapp erwischt hat, der Dritte fiel bLk's Messer zum Opfer :D
2 Anläufe die Barrier zu planten und ab nach Hause. Zeit 6:xx
Defense... fröhlich angefangen, müssen ja nur 6 Minuten verteidigen.
bLk wird nach 10 Sekunden von einer Gran erwischt, Deady und Zapp lassen sich am (ex)CP ablenken und nach 20 Sekunden ist der Tank geklaut. Toll. Noch toller, 15 Sekunden Spawn und somit keine Zeit mehr die Tankbarrier aufzubauen :(
War am Axenspawn dann ein wenig hektisch die Truckbarriere zu bauen, aber irgendwann stand das Ding.
Die letzten 4 Minuten liefen dann richtig nice, kaum eine wirkliche Chance für den Gegner. Zwischendurch wurde die Barriere gesprengt, aber auch wieder gebaut und das letzte Dyn konnte defused werden (was bei 1:20 Restzeit dann der sichere Sieg war).

2.Map war Base. Kann mich kaumnoch erinnern. Glaube wir hatten Fullhold. Offense war...2:04. :D

GG, WP, thx und tschöö


zurück zu Clanwars