Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 25.09.2005 17:00Uhr
Liga RTCW-Prison
Competitiontyp Cup
Competition RTCW-Prison 3on3 Cup No.1
Season ---


Matchdetails
Enemy Territory
Modus 3on3 MP
Teams GOD* .Apoc vs lao |   (Law and Order)
 
Map 1 1 : 1 (tc_Base)
Map 2 1 : 1 (Supply Depot 2)
Map 3 2 : 0 (sw_Goldrush_te)
Map 4
Ergebnis  4 : 2
Spieler
bLk
Deady
Zapp

Warreport so, ab hier wurde es schwieriger (und ab hier ist ballack eingestiegen). lao kannten wir bereits und wußten das es nicht einfach wird. Wir haben zwar auf Base und Supply punkten können, lao war aber schneller. Aufgrund des Punktesystems stand es aber 2:2, was für lao anlaß endloser Diskussionen war (hey, guckst du Regeln. Wer lesen kann ist klar im Vorteil).
Decidermap ist Goldrush.
Wir starten mit der Defense und lassen uns den Tank leider recht schnell abjagen. Nach den üblichen Beschimpfungen im TS haben wir eine astreine Defense hingelegt und lao einen 15 Minuten Fullhold vor den Latz geballert. Die Offense hatten wir in der hälfte der Zeit, somit 2:0 und 4:2 Endergebnis!


zurück zu Clanwars