Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 28.08.2003 00:00Uhr
Liga RTCW-Liga
Competitiontyp League
Competition 3on3 3a
Season 2


Matchdetails
Return to Castle Wolfenstein
Modus 3on3 SW
Teams GOD* .Zeroel vs =]NMC[=   (Nightmareclan)
 
Map 1 2 : 0 (Base)
Map 2 2 : 0 (Ice)
Map 3
Map 4
Ergebnis  4 : 0
Spieler
stnr
X1Alpha
Zapp

Warreport Nach den knappen Punkteständen in unserer Ligatabelle, war dies ein wirklich spannendes Entscheidungsspiel! Ein 4:0 würde uns auf Platz 2 der Liga bringen, ein 0:4 auf einen gemeinsamen 3.Platz mit =NMC=. Verständlicherweise haben wir das Spiel unseres Lebens gespielt...

Erste Map Base und wir in der Offense =) Unsere Angriffszeit, wie so oft unter 2 Minuten. Mal wieder easy Defense! In unserer Defense haben wir konzentriert gespielt und die Volle Mapzeit gehalten!! Die Offense war in 1:27 erledigt, fast neuer Rekort! Die Base Runden lassen sich eigentlich nur so beschreiben: OWNED!

Nächste Map war Ice, nicht gerade unsere Stärke und auch nicht oft im 3on3 gespielt. Es kam aber noch schlimmer...
X1Alphas Ping ging vor der ersten Runde rauf und schwankte zwischen 650 und 999. Selbst für den Einsatz einer Panzerfaust zu hoch! Nachdem wir ein paar Minuten gewartet hatte sich Alphas Ping normalisiert und wir konnten loslegen. Doch schon im Warmup wurde sein Ping wieder granatenmäßig hoch. Resultat war, daß Steiner und ich 5 Minuten alleine verteidigt haben und unsere Entscheidungsschlacht somit zu einem 2on3 geworden war =\ Glücklicherweise ist Alphas Ping wieder runtergegeangen und stabil geblieben und so konnten wir 10:00 Minuten Verteidigen.
In der Offense haben wir uns recht schwer getan, konnten aber nach 6:xx die Doks übermitteln.
Die 2. Runde lief in ähnlicher Zeit, Verteidigung hat auch gut funktioniert. Ergebnis: 4:0 und 2.Platz der Liga!!!

Thx for fair match :D


zurück zu Clanwars