Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 01.07.2003 00:00Uhr
Liga no League
Competitiontyp Fun
Competition òÓ
Season ---


Matchdetails
Return to Castle Wolfenstein
Modus 3on3
Teams =G.O.D.= vs wGm   ()
 
Map 1 1 : 0 (Base)
Map 2
Map 3
Map 4
Ergebnis  1 : 0
Spieler
LIKE
stnr
Zapp

Warreport Ok, normalerweise nehmen wir keine Wars tief in der Nacht gegen unbekannte Gegner an, aber dieses Ergebnis zählen wir, da ein Haufen Käse passiert ist...

Vorgeschichte:
Nach dem Training spielen LIKE, Steiner & Zapp auf'm Public, nach einiger Zeit verlassen einige den Server, es wird versucht die Teams auszugleichen uns so kommt es, daß =G.O.D.= auf der einene Seite 2 Membern eines anderen Clans gegenübersteht. Trotz Unterzahl können die sich recht gut zur Wehr setzen und fragen nach ein paar Minuten nach einem 3on3 auf deren Server...

Nun gut, War angenommen und festgestellt, daß deren Server down ist. Also zurück auf den Public und nachgefragt. Server wäre gleich soweit, muss nur noch OSP installiert werden... Nach 5 Min. war der Server da...kein OSP...kein Passwort...kein Punkbuster. Nagut, sind keine Spielverderber, also geht's los.

Map: Base, 3on3
Wir starten die Offense und legen 2 Minuten vor - kein Problem diese Zeit zu verteidigen.
Dann die Defense...
Unsere Taktik geht auf und unser Gegner kommt net zum Zuge. Nachdem wir ca. 8 Minuten verteidigt haben, verließ einer der gegnerischen Spieler mit ein paar dummen Kommentaren den Server. Rechtfertigung der anderen: "der kann net verlieren". Eine Minute später war dann ein Ersatzspieler gefunden und der Gegner war wieder zu dritt, doch bei einer Restzeit von ca. 5:30 erschien eine mystische Stimme: "Server Console: ich muss den Server rebooten" - und blubb, Server weg :(
Das war dann der Zeitpunkt wo auch wir keinen Bock mehr hatten. Hätten wenigstens die Rückrunde spielen können. Der Server lief perfekt und lagfrei und ohne PB und OSP hatten wir ja die ganze Zeit gespielt...


zurück zu Clanwars