Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 05.05.2003 00:00Uhr
Liga RTCW-Liga
Competitiontyp League
Competition 6on6 3d
Season 4


Matchdetails
Return to Castle Wolfenstein
Modus 6on6 MP
Teams =G.O.D.= vs =#SMS#=   (Swiss Millenium Soldiers)
 
Map 1 3 : 1 (Village)
Map 2 3 : 1 (Base)
Map 3
Map 4
Ergebnis  6 : 2
Spieler
Sam
Sp33dy
stnr
Troy
X1Alpha
Zapp

Warreport Der War startete mit reichlich Verspätung, da =#SMS#= nicht wie verabredet auf unserem Server erschien und wir niemand von ihnen im IRC erreichen konnten. So war es schließlich nötig, die =#SMS#= Member auf deren Server zu besuchen und zum spielen zu überreden.

Erste Map Village, wir als Axis: Unsere Taktik ging nicht ganz so auf, wie wir uns das vorgestellt hatten und so konnte =#SMS#= in den ersten 2 Minunten (glaube ich) bereits planten. Wir haben dann aber noch tapfer verteidigt, wenn auch mit einigen Schrecksekunden. So konnte Sp33dy zweimal auf'n letzten Drücker das Gold zurückholen. 1:0 =G.O.D.=
Zweite Runde lief besser, jedoch mußten wir uns in Minute 5 oder 6 aufgrund eines Koordinationsproblems geschlagen geben. 1:1
In den Offenserunden brauchten wir zwar mehrere Anläufe, konnten aber beide male das Gold nach Hause tragen. 3:1 =G.O.D.=

Mapwechsel: Base
Huuch, ich steh' am Strand...da hat ein SMS'ler Beach gevotet...egal, vote auf Base und...oops, Vote failed! Es schloß sich eine 15 minütige Diskussion an, da ein SMS'ler der Meinung war, wir hätten uns Village ausgesucht und sie würden jetzt Beach spielen...
Letztendlich haben wir dann doch Base spielen können und (nachdem auch ein Vote für Swap Teams kam (lol) den wir dann akzeptiert haben) eine super Verteidigung gezeigt. 4:1 =G.O.D.= Zweite Defense mußten wir leider abgeben, die beiden Offense haben aber wieder gepaßt! 6:2 =G.O.D.=

Thx ans Team, hat super gepaßt! Danke an =#SMS#= für das faire Spiel, aber den Tiga solltet ihr was besser im Griff haben...


zurück zu Clanwars