Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 06.04.2003 00:00Uhr
Liga RTCW-Liga
Competitiontyp League
Competition 6on6 3d
Season 4


Matchdetails
Return to Castle Wolfenstein
Modus 6on6 MP
Teams =G.O.D.= vs -=[GFC]=-   (German Freakz Clan)
 
Map 1 0 : 4 (Assault)
Map 2 1 : 3 (Base)
Map 3
Map 4
Ergebnis  1 : 7
Spieler
.Ringer
Babaji
Sam
stnr
Zapp

Warreport Noch am Samstag Abend hatten wir ein schlagkräftiges Team für den War gegen den Tabellenführer und wir waren zuversichtlich, daß 2 Punkte drin sind. Aber es hatte nicht sein sollen und so konnten 2 Member wegen techischer Probleme nicht antreten. Mit 2 weiteren Spielern, die wir nicht erreichen konnten, einem Urlauber und 2 Membern, die keine Zeit hatten, steuerten wir also auf ein Problem zu. Zum absagen war es zu spät und so willigte GFC-Y ein, 2 nicht registrierte Spieler spielen zu lassen. Die Wahl traf dann auf einen Kumpel von B`esp Ballack und gC|dR.pAiN, die beide Zeit und Lust hatten. Zum Spiel sei soviel gesagt, daß wir bei Assault echt chancenlos waren. Auch die Defense bei Base war nicht lange haltbar. Good Game GFC! Die erste Base Offense konnten wir dann nach langem Kampf für uns entscheiden, jedoch stopfte GFC in der zweiten Runde seine Sicherheitslücke. Thx nochmal an dR.pAiN und =G.O.D.= Knirsch (lol) für die Unterstützung! Faires Match -=[GFC-Y]=-


zurück zu Clanwars