Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 16.01.2003 00:00Uhr
Liga no League
Competitiontyp Fun
Competition òÓ
Season ---


Matchdetails
Return to Castle Wolfenstein
Modus 6on6
Teams =G.O.D.= vs [NH]   (Nighthawks)
 
Map 1 4 : 0 (Village)
Map 2 2 : 2 (Keep)
Map 3
Map 4
Ergebnis  6 : 2
Spieler
LIKE
Sam
stnr
Torture (1)
X1Alpha
Zapp

Warreport Jaaaaaaaa, toller Start ins neues RTCW Jahr!

Der War ging etwas chaotisch los; als ich um 21.15Uhr meinen Rechner gestartet habe um zu sehen, wie's steht, wurde ich auch schon nervös von Steiner und Sam empfangen, da Lumpi zur verabredeten Zeit nicht erschienen war =\

Erste Map war unser Städtchen (wir Axis), wo wir in der ersten Runde aufgund zweier Mißverständnisse einen miesen Start gezeigt haben. Und so kam es, dass nach ca. 1 Minute fast der komplette gegnerische Trupp auf dem Friedhof stand. Nach einiger Mühe haben wir die Situation wieder unter kontrolle bekommen, waren aber von Anfang an stark in der Defensive. Ham's dann aber doch noch geschafft, die 10 Minuten Mapzeit rum zu bekommen.
1-0 =G.O.D.=

Die zweite Runde haben wir konzentrierter gestartet und nachdem alle auf Position waren, ohne Mühe gewonnen.
2-0 =G.O.D.=

Der Angriff war in beiden Runden recht schnell, die Crypt kein großes Hinderniß. Wir haben aber in beiden Runden mehrere Anläufe benötigt um das Gold nach Haus zu fahren. Good Game
4-0 =G.O.D.=

Jetzt der Wechsel auf Keep, wir als Axis. Dafür, daß die Map fast ungeübt war, hat die Verteidigung recht gut funktioniert und so konnten wir uns auch hier über die Mapzeit retten.
5-0 =G.O.D.=

In Runde 6 waren die Nighthawks schneller als zuvor und konnten schneller planten, so daß wir recht früh das "nackte" Objective verteidigen mußten. In den letzten 2 Minuten sind wir dann noch ordentlich in schwulitäten gekommen und konnten die Nighthawks ein paar Sekunden vor Schluß erst auf der Stoßstange des LKW stoppen...
6-0 =G.O.D.=

Den Angriff hatten wir uns recht einfach vorgestellt. Wir konnten auch in Rekortzeit planten, wurden jedoch von den Nighthawks immer wieder zurückgeschlagen, so daß wir am Ende diese Runde abgeben mußten.
6-1 =G.O.D.=

Ok, letzte Runde. Wir haben nochmal richtig Gas gegeben und wieder schnell geplantet. Gas gegeben hat aber auch der Gegner und obwohl wir schon recht früh das Objective hatten sind wir immer auf dem Heimweg gescheitert. [NH] hat in der letzten Verteidigungslinie vor dem LKW ein exzellentes Teamplay gezeigt, so daß sie die letzten zwei Runden verdient gewonnen haben.
Ergebnis: 6:2 =G.O.D.=


zurück zu Clanwars