Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 04.01.2003 00:00Uhr
Liga Clanbase
Competitiontyp Ladder
Competition International 3on3
Season ---


Matchdetails
Return to Castle Wolfenstein
Modus 3on3 SW
Teams =G.O.D.= vs DTA|   (Dont Trust Anybody)
 
Map 1 0 : 2 (Beach)
Map 2 1 : 1 (Beach)
Map 3
Map 4
Ergebnis  1 : 3
Spieler
stnr
X1Alpha
Zapp

Warreport Was für ein Drama!


Stopwatchrunde 1
Der Server läuft mit OSP, aber ohne "ready" Eingabe. Warmup 10 Sekunden. Wir starten als Axis und zeigten eine dürftige Verteidigung. Die vorgelegte Zeit war also sehr knapp.
Dann der Wechsel: Ich versuche meine Klasse zu ändern, aber mein Rechner reagiert nicht auf das Keybinding. Also hektisch im Menü rumgefummelt und schwups, die Runde startet und ich stehe als Soldat mit der MP40 am Strand. Super! Hab versucht, dass beste draus zu machen, konnte aber Steiner und X1Alpha nicht im erforderlichen Maße unterstützen. End vom Lied: DTA hat uns am Strand aufgemischt, so dass wir nicht richtig zum Zug gekommen sind. 1-0 DTA


Stopwatchrunde 2
In der 2. Runde hatten wir arge Mühe zu planten, was uns wichtige Zeit gekostet hat und so kamen wir erst recht spät in den Warroom. Wir hatten die Dokumente sogar bis zum Funkraum gebracht, kamen aber nicht weiter als bis einen Schritt hinter die Türschwelle. Zwei weitere Angriffe blieben ebenfalls erfolglos. Jetzt mußten wir 8 Minuten verteidigen. Hat zu unserem bedauern nicht funktioniert. 2-0 DTA


Stopwatchrunde 3
Nächte Runde. Schneller Angriff von DTA mit einem sehr guten Sniper am Strand. Erster Angriff auf den Warroom hat funktioniert und die Allies sind mit den Doks auf dem Weg die Treppe rauf. Da wir alle im Limbo hängen und es um Sekunden geht, respawne ich mit der Panzerfaust, aber leider den Bruchteil einer Sekunde zu spät.
Seitenwechsel. Ich wähle im Menü meine Waffe, um nicht nochmal die Katastrophe der ersten Runde zu erleben und blubb - ich stehe mit der Panzerfaust am Strand. Aaaaaaahhhhhhhhhh. Also gut, das beste draus gemacht und mit der Panzerfaust in den vorderen Bunker gepustet und einen DTA pulverisiert. Auch Steiner und X1Alpha setzen sich durch und wir konnten schnell planten. Klassenwechsel und zu dritt in den Warroom. Auf dem Rückweg kommen mir 2 DTA auf der Radioraumtreppe entgegen und es beginnt ein Feuergefecht. Steiner und X1Alpha nehmen geistesgegenwärtig den langen Weg. Nach einem 15 sekündigem Feuergefecht, 2 verballerten Magazinen, einem toten Zapp und 2 sichtlich angeschlagenen DTA's...Connection Interrupt - ein scheiß CONNECTION INTERRUPT kurz vor dem Sieg!!!
Aber keine Chance. Server abgeschmiert.
Thx to Clanbase...
Also DTA eine Mail geschrieben und beim Stand von 0:2 auf unserem Server weitergespielt.


Stopwatchrunde 3 - Teil 2
DTA legt wieder eine recht gute Zeit vor, aber wir konnten es erneut schaffen DTA in den A**** zu treten. 2-1 DTA. Das machte wieder ein wenig Hoffnung.


Stopwatchrunde 4
Die von uns in der letzten Runde vorgelegte Zeit war ok, haben dann aber in der Defense Mist gebaut, so dass wir alle bei der maximalen Respawnzeit im Limbo hingen...
Ergebnis: 1-3 verloren


=(
=G.O.D.= Zapp


zurück zu Clanwars