Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 12.05.2003 00:00Uhr
Liga Clanbase
Competitiontyp Ladder
Competition International 3on3
Season ---


Matchdetails
Return to Castle Wolfenstein
Modus 3on3 SW
Teams =G.O.D.= vs [tks]   (Teamkillers)
 
Map 1 2 : 0 (Beach)
Map 2 1 : 1 (Base)
Map 3
Map 4
Ergebnis  3 : 1
Spieler
stnr
X1Alpha
Zapp

Warreport Ungeduldiger Gegner...X1Alpha hatte zu Beginn einen Killerping von über 500, doch auf drängen unseres Gegners haben wir dann gestartet. Entsprechend schlecht war die erste Runde auf Beach. 6,5 Minuten vorgelegt =\
Die Defense klappte aber und so stand es 1-0.
In der Rückrunde hatte X1 dann seinen normalen Ping und wir schafften es die volle Mapzeit zu verteidigen. Im Angriff brauchten wir keine 2 Min. 2-0

Wechsel auf Base, wir greifen an und legen 5:xx vor. Dann geflame und Beschimpfungen wir hätten unseren Server manipuliert. Der Engineer des Gegners konnte das Dyn nicht mehr entschärfen - klar, wenn X1 abgeschossen drauf liegt funzt das halt nicht. Da's der Gegner aber nicht einsehen wollte (lol+rofl), mußten wir ein Match-Restart machen.
So haben wir die nächte Runde verloren und die letzte gewonnen. Was wir uns zwischendurch für Beschrimpfungen anhören mußten, geht auf keine Kuhhaut. Aber egel, wir haben euch die Punkte abgenommen :P
Somit sind wir jetzt erstmalig über 1000 Punkte. Super gespielt Godfathers!


zurück zu Clanwars