Blubber
•  Home
•  Members
•  Forum
•  Clanwars

Nostalgie

 

War Details

Ligainfos
Datum/Uhrzeit 07.05.2003 00:00Uhr
Liga Clanbase
Competitiontyp Ladder
Competition International 3on3
Season ---


Matchdetails
Return to Castle Wolfenstein
Modus 3on3 SW
Teams =G.O.D.= vs B@TT   (Best Advanced Terror Troopers)
 
Map 1 1 : 1 (Tram)
Map 2 2 : 0 (Base)
Map 3
Map 4
Ergebnis  3 : 1
Spieler
.Ringer
stnr
Zapp

Warreport Na toll, mal wieder ein War für den wir zu wenig Member hatten! Nach Diskussionen mit dem Gegner durften wir mit einem unregistrierten Ersatzmann spielen (thx to B@TT). Die Wahl traf mal wieder "Ehren=G.O.D.=" gC|dR.pAiN...

Erste Map Tram, wie als Axis. Läuft zu Anfang sehr gut und unser Gegner hat arge mühe in die Nähe einer der Türen zu kommen. Meine Panzerfaust ist hier Gold wert ;)
Nach einiger Zeit gelang dann doch der Durchbruch und nach einer recht akzeptablen Zeit von ca. 12 Minuten der Wechsel. Leider erwies sich die Offense als granatenschwer, unmöglich die Fahne zu holen, fast unmöglich zu planten (und wenn geplantet, wurde sofort entschärft). So kam es, daß der erste Punkt an -=B@TT=- ging.
Nächste Runde, wir mussten unsere Taktik komplett umstellen. Es sei nur soviel gesagt, dass Steiner und pain in weniger als 2 Minuten die Doks-Tür planten konnten und ich mit einem Schuß aus der Panzerfaust das defusen verhinderte. Map in kanpp 6 Minuten gewonnen, Defense easy. 1-1 Nächste Map Base. Hehee, braucht man nicht zu erwähnen, Base können wir. 3-1

Nochmal big thx to gC|dR.pAiN für's schnelle Einspringen!


zurück zu Clanwars